Fragen ob sie meine Freundin sein will?

13 Antworten

nach gerade mal 4 Wochen ist es unmöglich das bereits liebe entstanden ist den liebe braucht seine zeit um sich zu entwickeln und ohne liebe in eine Beziehung zu gehen hat keinen sinn damit würdest du jetzt nur alles versauen.

Mein Rat ist es das ihr euch erstmal richtig kennen lernt (Charakter und Einstellung) damit "vielleicht" auf diese weise dann ihrgend wann liebe entstehen kann/wird.

Den wenn du sie jetzt schon fragst kann es nur schief gehen und im schlimmsten fall alles kaputt gehen und das ist es nicht wert.

Nein, ich hab das meinem jetzigen Lebensgefährten nach drei tagen gesagt!

Am besten du küsst sie sagst ihr das du sie wirklich gern hast und dann fragst du sie vorsichtig, was sie für dich empfindet!

Wenn sie sagt das sie deine gefühle erwiedert, dann sag ihr, dass du mit ihr gerne eine Beziehung führen würdest (aber auf GAR KEINEN FALL "WILLST DU MIT MIR GEHEN")

Sollte sie (was ich bezweifle) deine Gefühle nicht erwiedern, dann sag ihr, dass du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen würdest! Was nicht ist kann ja noch werden!

nein das ist perfekt... frag einfach und trau dich !

und wenn sie so etwas sagt wie: ,, Ich bin noch nicht bereit". dann must du halt noch ein bisschen warten aber dann wird es sich schon von selbst ergeben ;) ... aber frag sie nur wenn du es auch wirklich willst! mehr kann ich dir auch nicht sagen,

viel glück :)

Sag es einfach es ist zwar schwierig das kenne ich auch aber es einfach sagen dieses gefühl nachdem man es gesagt hat befreit ein du bekommst ein Kribbeln im Bauch und alles mach es einfach ;)

frag sie einfach wie sie das sieht ob küssen für sie nur so ist oder das auch mit zusammensein verbunden ist , oder frag sie mal nach einem Kuss ob , dass heist dass ihr jetzt zusammen seit :)