sollte ich es ihm erzählen dass ich einen anderen mann Oral befriedigt habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natüüüürlich bist Du fremd gegangen. Behalt es in Deinem Herzen als interessante Erfahrung und mach es in Zukunft anders. Es gibt wirklich KEINEN Vorteil, der sich daraus ergeben würde, wenn Du es "beichtest" Du würdest Vertrauen zerstören, daß nie mehr so wird, wie es ist. Nicht jeder ist so wie Jesus. Der hat mal gesagt: "So geh und sündige hinfort nicht mehr". Auf diese Vergebungsbereitschaft solltest Du bei Deinem Freund nicht bauen.

Wenn Du GAR nicht mit Deinem "Erlebnis" leben kannst, dann mußt Du es halt sagen. Aber dann geh davon aus, daß die Beziehung damit auch zu Ende ist.

wenn du mit dem schlechten gewissen leben kannst. ich glaube ich würde ihm das sagen, denn alles kommt irgendwann immer heraus und auf dauer könnte ich damit auch nicht leben. aber auf der anderen seite möchtest du deine beziehung nicht zerstören und das verstehe ich auch sehr gut!

daher überlege dir selber sehr gut, was du machst. ich wünsche dir viel glück weiterhin und du findest schon die richitge entscheidung !

und ich weiß er mach mit mir SCHLUSS wenn ich oder jemand dass erzählt ;-(

Ich als Mann würde sagen - sag nichts. Du kannst immer behaupten das Du mit keinem geschlafen hast.

Wenn ich wüßte das meine Freundin mit einem andern Oralsex hatte würde mich jeder Kuß schon abstoßen. Leider - aber so ist es.

Rainer

Ich weiß ja das es nicht etwas ist wo ich jetzt stolz darauf sein kann aber die situation kann ich ja nicht ändern. ich denke auch wenn etwas grass über die sache wächst fällt es mir auch nicht mehr so schwer. ich bereuhe es sehr und bin froh dass nicht mehr passiert ist. Danke für eure unterstützung hat mir gut getahn. und es tut mir furchtbar leid.