Fragen ob er oft was lockeres mit Mädchen hat?

2 Antworten

Kommt drauf an welche Beziehung ihr habt. Wenn ihr zsm seid dann könnte man das schon fragen, wenn ihr sehr gute Freunde seid und euch schon länger kennt könnte es glaube ich nicht ganz so hindeuten das man jemand liebt (falls es der Fall sein sollte) oder. Wenn ihr nur so Freunde seid könnte es schon weird sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uhm ich würde das keinen Typen fragen... Aber wenn du was ernstes mit dem willst macht das vllt Sinn.

Aber ich würde es net machen xD