Fragen für ein Interview mit einem Polizisten gesucht

4 Antworten

Warum sind Sie Polizist geworden?

Wofür stehen Sie als Polizist?

Wie sehen Sie sich selbst als Polizist?

Wie glauben Sie werden Sie als Polizist von der Bevölkerung wahr genommen?

Welche Erfahrungen haben Sie an Ihrer Berufswahl als Polizist zweifeln lassen?

Was war Ihr schlimmster Einsatz, den Sie bisher durchführen mußten?

Was war Ihr lustigster Einsatz, den Sie bisher durchführen mußten?

BensonStabler  18.11.2013, 19:18

Oh, danke Felix. Darf man das auch ein Mezger fragen?

Was gehört zum Aufgabengebiet eines Polizisten? Wie sieht Ihr Tagesablauf aus? Warum haben sie diesen Beruf gewählt? Was verdient ein Polizist. War es früher leichter als heute, Polizist zu sein? Vor welchen Einsätzen haben sie am meisten Angst? Mussten sie schon mal von der Schußwaffe gebrauch machen? Was war bis heute ihr schlimmster Einsatz?

Dann lasst es und sagt dem Lehrer , dass ihr es nicht drauf habt.

Wird bestimmt ein mitlerer Angestellter sein . Frag ihn . Wie sieht Or Alltag nach der Arbeit aus .oder wie haben sie schonmal Geschossen und mussten in eine seelische Behandlung , weil sie damit nicht fertig geworden sind .solche fragen halt