Fragen beantworten oder schlau daher reden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Geht mir genau so 68%
Ist mir egal 18%
Stört mich nicht 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht mir genau so

Ja das kenne ich ich frage zum Beispiel ob es jemanden bei etwas genau so geht wie mir oder ob die das verstehen können warum ich so denke und mich so verhalte und so ähnlich und dann kommen mir ständig welche mit Verbesserungsvorschlägen um die Ecke die ich ja aber gar nicht haben möchte ja das nervt mega

Geht mir genau so

Wenn man keine Antwort weiß ist es sinnlos etwas zu schreiben. Die manche hier haben das noch nicht verstanden.

Stört mich nicht

Manchmal sind diese meiner Meinung nach gerechtfertigt, denn ich werde z.B. keinem eine Anleitungen für Straftaten geben

ChrisGE1267
Fragesteller

Solche Art von Fragen sollten vielleicht eher gemeldet werden…

Geht mir genau so

Meine Situation beim Nutzen des Forums war auch in Deinem Fall so, und manche möchten im Forum trollen. Im Forum finde ich es, dass manche Antworten falsch sind, weil es Leute dabei gibt, die die Antwort dazu nicht wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Bringt halt leider auch Punkte...