Fragen Anleitertreffen Erzieher?

Dichterseele  13.09.2021, 21:13

Was ist ein Anleitertreffen? Und kannst Du Deine Frage klarer formulieren?
3 Hauptwörter hintereinander geben keinen Sinn!

Lena2609
Fragesteller

Naja meine Anleiterin und ich führen ein Gespräch. Ich soll ihr Fragen stellen, die ich im Bezug auf die Arbeit, Einrichtung, Mitarbeiter, Kinder usw habe. Hab aber eigentlich kein

1 Antwort

  1. Man leitet jemanden an - aber das Wort Anleiterin gibt es nicht.
  2. Du sollst der Projektleiterin Fragen stellen, die Du hast.

Woher sollen wir wissen, in welchen Dingen Du Dir bei der Arbeit unsicher bist? Darüber musst Du schon selbst nachdenken!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lena2609
Fragesteller

Nochmals. Ich habe keine Fragen, bin mir nicht unsicher und sonstiges. Aber es gibt viele, die diese “Anleitergespräche” geführt haben. Ich habe schon viele Nachrichten bekommen, bezüglich fragen wie mir weitergeholfen haben. Fragen die nichts spezielles hatten. Fragen, bei denen man von der Antwort viel lernen kann.