Fragen an eine Pflegekraft?

2 Antworten

es heißt ja immer das solche leute schlecht bezahlt werden,wie der werde gang ist (ausbildung für den beruf),Gibt es eine grenze an eckel (wo man dann einfach sagt nein das mach ich nicht),sind die personen eher höfflich das man da ist oder fühlen sie sich in ihrer menschlickteit berauft (eigenständig zu sein),wie viele angelernt werden und dann wieder aufgeben.

Lg

Befrage sie danach, welche Rolle der Ekel in ihrer Arbeit spielt. Von Laien wird dieser Aspekt des Berufs oft überschätzt.