Fragen an crush?

5 Antworten

Stell ihm Fragen, die dich interessieren, und keine unpersönlichen, die wir dir vorschlagen. Du bist doch verliebt und willst ihn näher kennenlernen und nicht wir. :)
Wenn ihr euch aus Camps kennt, könnt ihr doch darüber reden - bestimmt kennst du auch seine (und eure gemeinsamen) Interessen. Stell ihm Fragen über sich und sein Leben statt über dich - dich kennst du ja, das wirkt sonst eher wie „Fishing for compliments“.

Wenn ihr viel miteinander schreibt (oder telefoniert), könnt ihr auch tiefgründigere Gespräche führen, wenn es sich anbietet.

Ich würde dir empfehlen ihm deine Liebe zu gestehen, da es sonst zu spät sein könnte und ihr eure Gefühle anfangt abzubauen. Aber um auf die Frage zurück zu kommen:

Was machst du gerade?

Wie geht's dir so?

Was hast du noch vor?

Wie findest du...?

...

Lass dir was einfallen und viel Glück euch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso stellst du ihm keine Fragen du möchtest ja ihn kennenlernen und nicht dich selber

frag ihn ob er einen crush hat (erst am ende), frag ob er dich mit pulli oder tshirt schöner findret ( kannst du mit allen kleidungsstücken machen) ob er dich mit locken oder mit glatten haaren schöner findet, etc...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir leid aber es ist nicht mein freund und ich kenne ihn nicht. ich kann nicht einfach so mit fragen da her kommen!