Fragebogen selbst erstellen (Erzieher)

2 Antworten

Wie lange üben Sie diesen Beruf schon aus?

Macht er ihnen (immernoch) Spaß? Wenn ja, warum?

Was würden Sie an ihrem Beruf als besonders bezeichnen?

Warum würden Sie ihren Beruf empfehlen?

Welche Erfahrungen bringt Ihnen der Beruf? Welche eventuell auf das eigene Leben (eigene Kinder)?

Würden Sie den Beruf als schwierig bezeichnen?

Wie schaffen Sie den Kindern sinnvolle und gute Abwechslung?

GianCo35
Fragesteller

Danke

Du hast Studiert da müssen dir die Fragen ja nur so raussprudeln,kann doch nicht sein das ich (Hauptschulabluss) dir die Fragen vorkaue

1.Wie kamen sie zu diesem beruf

2.Was machen sie in einer Streitsituation

3.Wie lange möchten sie den Beruf ausüben

4.Womit beschäftigen sie die Kinder(was für spiele ,basteln,)

4.Was machen sie als Kinderbeschäftigung,für spiele pädagogische natürlich und so weiter,,,,,

willst du überhaupt in die richtug als Erzieherin einschlagen oder war das jetzt nur so der Notstopfen für dich?

GianCo35
Fragesteller

Falls du meine Frage nicht richtig verstanden hast, ich hab nie gesagt das ich studiert habe sondern nur das ich mein Fachabitur mache du neunmalklug ! Und nur weil ich im Kindergarten mein jahrespraktikum absolviere, bedeutet es nicht das ich später im Berufsleben in diese Richtung gehen möchte ! Es ist ein jahrespraktikum was man zum fachabi dazu macht ! Ich hoffe du hast es jetzt verstanden.