Frage zur Serie "In to the Night"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Serie war ja die Rede von der Polarität der Sonne, evtl ist die elektromagnetische Strahlung dadurch erhöht, weil die Menschen ja verbrutzelt werden, wie in einer Mikrowelle. Wenn ich mich recht erinnere war da auch mal die Rede von Mikrowelle?

user283920
Fragesteller

Okay weil das ergebe merh sinn als gammastrahlung

In der Serie war es die Gammastrahlung

user283920
Fragesteller

Aber dann müsste doch mehr passieren als nur gekocht zu werden.

hpy67hg0  28.05.2020, 17:13
@user283920

Was soll denn deiner Meinung nach passieren? Außerdem werden sie nicht gekocht sondern die Zellen werden zerstört

user283920
Fragesteller
@hpy67hg0

ja aber müsst die haut dann nicht sich verfärben ?