Into the Night kann es real sein?

2 Antworten

Wahrscheinlich meinst du den Teil, wo sie mit dem Flugzeug vor der Sonne wegfliegen? Das die Sonne uns auf einmal einfach so umbringt ist höchst unwahrscheinlich. Das mit dem Flugzeug könnte allerdings vielleicht sogar funktionieren, solange man genug Treibstoff und Geschwindigkeit hat.

Ich hoffe ich habe die richtige Serie im Kopf, falls nicht bitte aufklären.

Xines
Fragesteller

Ja ist die Serie wo die Sonne eine sehr hohe gammastrahlung hat und deswegen wohl alle Menschen sterben

Eher unrealistisch oder