Frage zur Monogatari Series?

1 Antwort

Also ich habe grad in meinen Bekanntenkreis jemanden gefragt, der von der Serie viel Ahnung hat und er meint zur chronologischen Reihenfolge:

  1. Kizumonogatari
  2. Nekomonogatari: Kuro
  3. Bakemonogatari
  4. Nisemonogatari
  5. Monogatari Series 2nd Season
  6. Tsukimonogatari
  7. Hanamonogatari

Ich weiß es aber wie gesagt nicht, also würde ich es schätzen, wenn mir das jemand 100%ig bestätigt ;D ... Jedenfalls schau' ich mir die Monogatari-Series genauso an, wie's dort steht, da ich auf meinen Kumpel vertraue :D ...

Da du ja selber weiß, welche Serie du geschaut hast und welche nicht, kannst du dir nun selber denken, wo du anfangen bzw. fortsetzen solltest ^^

LG ;)

PS: Reihenfolge, wie die Serien erschienen sind:

  1. Bakemonogatari
  2. Nisemonogatari
  3. Nekomonogatari: Kuro
  4. Monogatari Series 2nd Season
  5. Hanamonogatari
  6. Tsukimonogatari
  7. Kizumonogatari

oOTuanOo  29.10.2015, 18:36

Aktuell läuft glaube noch "Owarimonogatari", aber ich weiß grad selber nicht, wo diese Serie in der Chronologischen Reihenfolge hingehört :o