Frage zur Ladesäule für E-Autos?

2 Antworten

Hast du derartige beleuchtete Schächte noch nie an Automaten gesehen, wo Belege bzw. das Rückgeld rauskommen? Informiere dich beim Anbieter, ob seine Ladesäulen Bargeld akzeptieren (hab ich noch nie gesehen) oder z. B. Girocard/Kreditkarte akzeptiert werden (ist noch nicht so lange Pflicht), wo man einen Beleg bekommen können muss.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

oiseau76
Fragesteller

Unsere Ladesäule ist dieselbe wie auf dem Foto. Dieser Schacht ist in Augenhöhe und die Scheibe davor ist fest installiert. Es muss doch eine Funktion haben. Die Lampe leuchtet dauerhaft und ist recht grell. Ich glaube nicht, dass es ein Designgimmick ist.

notting  24.02.2024, 09:35
@oiseau76

Hast du überhaupt mein Posting gelesen?!

notting

Das ist die Säule Heinz von Ubitricity.

Dort gibt es noch ein Modul mit Signalleuchten über dem Zähler, ist das Modul nicht verbaut sieht es so aus, wie bei Dir.