Frage zur Hochschulstartbewerbung

1 Antwort

Für die Hochschulbewerbung musst du dein hochschulzugangsberechtigendes Zeugnis einschicken, das in deinem Fall das vollständige Abiturzeugnis ist (ob beglaubigt oder normale Kopie musst du nachlesen)

rosengarten94
Fragesteller

Ja das werde ich auf jeden Fall machen. Aber die Frage ist ob ich zusätzlich eine beglaubigte Kopie von meinem Zeugnis 13.2 auch mitschicken soll?

Gehilfling  19.11.2014, 20:35
@rosengarten94

Nein, Abiturzeugnis reicht. Dort stehen ja alle wichtigen Noten und der Schnitt.