Frage zur 3monatsspritze ..Alkohol und Drogen

3 Antworten

Hallo Anita, also ich bin mit meiner Frau nun drei Jahre und vier Monate zusammen und sie nimmt die DMS auch seitdem. Vorher hatte sie die Pille benutzt. Sie hat die ersten zwei Jahre täglich 1-2 Joints geraucht, Alk ist nicht ihr Ding und wir hatten keine Probleme. Selbst (leider) beim Heroingebrauch und nun Substitution traten keine Probleme auf. Wobei das "leider" sich auf das Heroin bezieht und nicht auf die DMS. Sie selbst hat durch die DMS keine Regelschmerzen und auch keine Regel mehr, was meine Frau alles als positiv ansieht und wir sind mit der DMS somit völlig zufrieden und abgesichert. Hoffe, es hilft dir ein wenig. MfG, Leon1310.

Eine Spritze ist im Körper und wird nicht durch von Erbrechen oder Durchfall ausgeschieden

Und noch eine andere Info.

Bei Drogenkonsum und regelmäßigem hohen Alkoholgenuss ist die Wirkung der Drei Monats Spritze unsicher.

Mal abgesehn davon ob die Wirkung der Spritze nicht mehr gegeben ist !

Wenn deine Frau nicht zu FA geht und weiter Trinkt und Kifft nach launen ist es bestimmt nicht gut zum wohl eures Kindes sollte sie einmal doch Schwanger werden ...wenn sie regelmässig untersucht werden würde dann sicher bei ihrem FA , Darüber würde ich mir in der Situation persönlich gedanken machen und meine Frau nicht einfach machen lassen ...

Das man dran nicht als erstes denkt traurig ...... Das arme Kind.