Frage zum Steinbock (Sternzeichen!)

6 Antworten

Ist doch völlig egal - Horoskope, Sternzeichen - das ist alles Unfug, Aberglaube. Es ist völlig egal, wann Du geboren bist. Dein Charakter und Deine Zukunft haben mit Sternen überhaupt nichts zu tun. Den Sternen bist Du völlig schnurz, und umgekehrt soltle es auchs ein - es sei denn, Du interessiert Dich für wissenschaftliche AstroNOMIE (nicht "Astrologie").

in meinem Kalender ist 21.12. = Schütze und 22.12. = Steinbock.

Ich habe selbst am 22 .12 Geburtstag und weiss das das sternzeichen am 22 . 12 nicht immer der steinbock ist sondern auch mal der schütze . daher kann ich für mich auch nicht sagen welches sternzeichen ich bin . bin 1975 gebohren und dann muss man wohl davon ausgehen das ich das sternzeichen bin welches 1975 am 22 dezember aktuell war . wo ich das nach lesen kann weiss ich aber auch nicht

Das ist doch egal, was Du bist - die Horoskope stimmen eh nicht.

Selura
Fragesteller

Mir geht es ja nicht um die Horoskope xD

Ich wills halt einfach nur wissen ;) Kommt aj auch irgendwie blöd rüber, wenn dich wer fragt, was fürn Sternzeichen du bist (aus welchem Grund auch immer xD) und du sagst, ja keine Ahnung, entweder Schütze oder Steinbock ;)

Entdeckung  04.10.2011, 19:33
@Selura

Nun, jetzt weißt du es, du kannst immer mit Bestimmtheit sagen, du seiest STEINBOCK ... ;-)