Frage zum Spielzeug-Bus von v-tech (kleine Entdeckerbande). Wie bekomme ich bestimmtes Geräusch?

1 Antwort

Klingt bei der Beschreibung dieses Busses so, als wenn einzelne Figuren einzelne, spezielle Geräusche auslösen.

Vielleicht kannst du deine Frage besser hier stellen:

https://www.vtech.de/support/faq

Alfco
Fragesteller

Danke. Es waren aber keine verschiedene Figuren. Immer die, die dabei war. Der Busfahrer ;-). Mittlerweile haben wir zwar eine weitere Figur von der auch neue Sounds kommen, aber das "Feuerwehrgeräusch" kam nicht mehr. Aber danke für den Link.