Frage zum Netflixfilm Fractured?

2 Antworten

Ernsthaft ? Du machst den Film von sowas abhängig ??? Schau ihn dir an, wenn du ihn sehen möchtest und gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby
RammWild
Fragesteller

Ne, weil mich solche Filme voll runterziehen. Deshalb werd ich ihn mir nur ansehen, wenn ich weiß, dass es nicht darauf hinauslaufen wird. The Secret Window hat mich auch total heruntergezogen, deshalb schau ich ihn nicht mehr an, auch wenn er gut gemacht ist.

Nein der Film läuft nicht darauf hinaus. Das Ende geht in eine ganz andere Richtung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film-Student