Alice im Wunderland fsk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist ab 12 frei gegeben. Es hängt von der Person ab. Ich finde es nicht schlimm, wie der Drache getötet word. Andere vielleicht schon. So kann ich keine Filme mit Puppen sehen aber andere wiederum ja.

Ich glaube es gab gegen Ende des Films eine Szene in der ein Kopf abgetrennt wurde. Ansonsten kann ich mich an nichts schlimmes erinnern. Müsste den Film mit ca 10 gesehen haben und hab definitiv kein Trauma davongetragen.

Nobody6753323
Fragesteller

ohhhhh okay danke