Frage zum leichenfahrer

4 Antworten

Eine Ausbildung zum Bestatter ist zwingend vorgeschrieben, weil auch die gesetzlichen Hygienebestimmungen lt. Berufsordnung zu beachten sind.

Das sind Bestattungsunternehmen. Du musst eine Ausbildung beim Bestatter machen. Die schicken ihre Wagen los, um die Verstorbenen aus Krankenhäusern und von zu Hause zu holen.

Mit fahren alleine ist es ja nicht getan. Da solltest du schon bestatter sein denke ich. Oder du findest ein Beerdigungsunternehmen was dich als Fahrer einstellt. Bleibt dann aber immernoch die frage: wer verpackt dir deinen "Fahrgast"