Frage zum Erscheinen eines Buches?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut der Thalia-App erscheint der 3te Band am 01.01.2024

Da ich bisher nie Probleme bzgl. falscher Daten bei Thalia hatte, würde ich mich jetzt auf dieses Datum verlassen.

Es kann natürlich auch sein, dass der Manga vielleicht gar nicht mehr rauskommt.

Ich hatte mal einen Manga, bei dem am Ende stand, wann der nächste Band rauskommen soll und im Nachhinein stellte sich heraus, dass der Manga abgebrochen wurde. Das passiert leider häufiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Das mit den Mangas ist ganz einfach die werden immer pro Buch verlegt

Und das bedeutet man kann auch unfertige Mangas verlegen lassen

Und auch erst irgendwann Jahre später beenden.

Uf deutsch.

Hab einfach Geduld bis irgendwann.

Falls der Mangaka nochmal weiterschreibt.