Frage zum Csd?

2 Antworten

Man soll gar nichts. Es gibt keine Vorgaben. Das schöne am CSD ist, dass jede Person sich so kleiden und präsentieren kann, wie man möchte. Für viele bedeutet das, sich besonders bunt oder extravagant zu kleiden oder zu schminken - auch weil sowas im normalen Alltag eher nicht möglich ist. Aber das ist kein muss. Denn es geht darum, dass man sich so präsentieren kann, wie man wirklich ist und wie man wahrgenommen werden möchte. Wenn du dich also irgendwie besonders stylen willst, kannst du das tun aber wenn du dies nicht möchtest, dann geh einfach so hin, wie du auch sonst rumläufst.

Anziehen kommt immer auf deine Vorlieben an bist du sehr kinky dann trag Leder bist du es garnicht dann zieh dich so wie sonst auch an oder trag freizügige Kleidung weil eigentlich ist es scheiß egal was du trägst denn das ist das schöne am CSD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung