Frage zum Buch "Blueprint"?

1 Antwort

Ich habe vor Jahren mal den Film gesehen. Wenn im Buch keine Angabe zu finden ist, dann könntest Du Deine eigenen Überlegungen anstellen.

Die Mutter hat sich selbst geklont, um ihre Kunst an ihren Klon weiterzugeben, damit das Talent nicht verloren geht. Damit hat sie sich selbst ein Denkmal gesetzt. Ein Kind möchte aber um seiner selbst willen geliebt werden und kein Objekt der Eltern sein, die ihr Ego ausleben.