Hat jemand eine Klassenarbeit in Deutsch über das Buch "Tschick" geschrieben?

2 Antworten

Lies das Buch:)
Mach ich auch momentan zum zweiten Mal für die Schule. Das Buch ist zwar nicht mein Genre, aber es ist sehr unterhaltsam und manchmal auch lustig. Einfach lesen, dann kann dir bei der Arbeit nichts passieren;)

Tschick wird schwul, Maik oder wie der heisst bricht sich was und die fahren in einen Schweinelaster. Der Rest ist unnötig.