Hat jemand eine Klassenarbeit in Deutsch über das Buch "Tschick" geschrieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du das Buch gelesen hast, dann dürfte es doch egal sein welche Fragen oder Aufgaben Du lösen musst. In Zeitalter des Internets wird der Lehrer schon keine kopierte oder sonstige Arbeit nehmen. Unterschätze nie einen Lehrern, denn dann hast Du schon verloren. Anstatt auf Antworten zu warten, solltest Du lieber das Buch noch einmal lesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies das Buch:)
Mach ich auch momentan zum zweiten Mal für die Schule. Das Buch ist zwar nicht mein Genre, aber es ist sehr unterhaltsam und manchmal auch lustig. Einfach lesen, dann kann dir bei der Arbeit nichts passieren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte eine Arbeit über Tschick. Les es doch einfach was ist da so schlimm dran , man sind viele Kinder faul . WAs ist bitte so schlimm dran ma ein buch u lesen. Ausserdem macht jeder lehrer die arbeit anders du depp -.-'

Geh lernen, du kleines kind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nividia2
21.10.2016, 20:33

Bist du dumm oder so was für kleines Kind ich wollte garnicht den Inhalt des Textes wissen sondern nur was in der Arbeit vorkommt damit ich mich besser vorbereiten und lernen kann. Fang nicht direkt an zu beleidigen nur weil du einen schlechten Tag hattest brauchst nicht deine hässlige Laune hier raus zu lassen

0
Kommentar von Jamba1201
21.10.2016, 20:34

Wer sagt dass ich einen schlechten Tag hatte?

0
Kommentar von Nividia2
21.10.2016, 20:36

Merkt man dir iwie an deiner Antwort an nh..

0

Tschick wird schwul, Maik oder wie der heisst bricht sich was und die fahren in einen Schweinelaster. Der Rest ist unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?