FRAGE ZUM Asus ROG Strix H270F Mainboard?

2 Antworten

Beim Hersteller ASUS findest du unter der genannten Modellkennung eine CPU List. diese zeigt auf welche CPU Prozessoren dein Board Unterstützt mit welchem Bios.

Damit würden sich auch solche Fragen in Zukunft erübrigen wenn man einfach mal beim Hersteller auf dessen Webseite Nachliest.

bertschi11
Fragesteller

Das ROG-Strix-H270F-Gaming-Mainboard unterstützt die Intel® Core™ i7-, Core™ i5-, Core™ i3-, Pentium®- und Celeron®-Prozessoren der 6. und 7. Generation für den LGA1151-Sockel. Die integrierten Grafik-, Speicher- und PCI-Express-Controller unterstützen die Onboard-Grafikausgabe mit dedizierten Chipsätzen, einem zweikanaligen (4-DIMM) DDR4-Speicher und 16 PCI Express 3.0 / 2.0-Lanes für eine hervorragende Leistung.

also ist zb eine 7genaration version alles mit 7000 ? und 8ter zn 8600?

Silberfan  17.04.2018, 20:53
@bertschi11

Auf der Webseite vom Hersteller ASUs findest du die CPU Liste zum Mainboard da findest JEDE CPU die dein Board Unterstützt aufgelistet. Wenn du dich danach nicht Orientierst ,nutzt dir die beste Antwort nichts !

Und wenn man sich unsicher ist kann man auch Notfalls den Support von Asus kontaktieren und Nachfragen. Die wissen es am besten.

8600K nein, 7700K ja