Frage zu Ls 19 Fps Drops?

1 Antwort

Ja, das ist ganz normal. Wo viele Objekte sind, sind die FPS dann niedriger, wenn der Computer an die Leistungsgrenze kommt. Merkt man besonders im Wald, wenn er sehr dicht ist. Ich spiele auf einem Laptop mit für heutige Verhältnisse recht bescheidenen Grafikmöglichkeiten, der grade im Wald regelmäßig auf 5 FPS runtergeht. Auf großen Höfen (z.B. Hof Bergmann) kann es auch gern mal auf 11 FPS runtergehen.

Da hilft nur: Grafikeinstellungen runterstellen und/oder damit leben. Interessanterweise kann ich mit FPS-Drops im LS wesentlich besser spielen als in anderen spielen, wo es bereits unspielbar wird, wenn es mal auf 25 FPS sinkt.