Frage zu klarna?

3 Antworten

Zuerst : Du bist minderjährig und hast mithin auch nichts auf einer Plattform wie SheIn gar nicht zu bestellen.

Und über Klarna kannst Du als Minderjährige ehedem nicht bezahlen !

https://www.bezahlen.net/ratgeber/klarna-ratenkauf-rechnungskauf-abgelehnt/

Um mit Klarna bezahlen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Sollten Sie noch minderjährig sein, können Sie diese Zahlungsart nicht nutzen.

Um sicherzugehen, dass niemand anders Ihre persönlichen Daten für Bestellungen im Internet nutzt, werden die eingegebenen Informationen mit denen in Datenbanken wie der Schufa abgeglichen.

Zweitens : bevor du dort etwas bestellst solltest Du einmal in die 100 + xx Fragen auf dieser Plattform schauen und Dir die Probleme / Negativerfahrungen über die andere gestolpert sind zu Herzen nehmen.

Klarna ist sicher und wenn du per Sofort-Überweisung zahlst bucht Klarna gar nichts von deinem Konto ab

Ich bestelle sehr viel mit Klarna und habe noch nie Probleme damit gehabt.