Frage zu Hybrid Child?

2 Antworten

Ja, so wie du es eingekreist hast ist es richtig. Die stehen ja auch extra so bei einander.

Es ist schon sehr lange her seit ich den gesehen habe. Wenn ich mich recht erinnere ging es in jeder der 4 Folgen um ein anderes Pärchen bzw. um eins davon ging es in den letzten beiden Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Habe es vor Jahren gesehen.

Alle 3 Paare stehen für sich. Das Paar vorne steht im Fokus.

Alle 3 Paare kennen sich immer über ein paar Ecken, aber haben sonst nicht wirklich viel miteinander zu tun. Die Verbindung ist eigentlich nur da um die anderen Charaktere neben dem 1. Paar einzuführen. Der Übergang ist dadurch leichter.

Um was es jetzt da genau ging kann ich dir nicht mehr sagen.

MZAanimefan41
Fragesteller

Ich habe das anine schon geguckt. Ich hatte nur das mit den passreb nicht ganz verstanden aber jetzt habe ichs geschnallt danke