Haikyuu Kageyamas Hintergrund-Geschichte (⚠️enthält Spoiler⚠️)?

3 Antworten

Nein im Anime wurde diese Hintergrundgeschichte von Kageyama bisher nicht gezeigt und auch nicht erwähnt, während des gesamten Animes über nicht. Ob sie vielleicht in den Fortsetzungen die noch kommen erwähnt wird, darüber ist nichts bekannt. Man wird also bis zur Fortsetzung abwarten müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Das erfährt man alles erst im vorletzten Band (Kapitel 387, Band 44), ob und wann der Anime das adaptieren wird, ist noch nicht bekannt.

Ich weiß, das wahrscheinlich keine Fortsetzung herauskommen wird und bis jetzt, also in der gesamten Serie wurde nichts davon erwähnt