Seraph of the End Fortsetzung?

4 Antworten

Mit welcher Quelle willst du begründen das eine dritte Staffel kommen wird?
Mir ist nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Soweit ich weiß ist bisher keine dritte Staffel geplant, ich finde es aber schade.

Und dann mal meine Frage: Von wo hast du diese Quelle?

Die meisten Seiten sind meistens nur Fake, war zum Beispiel auch mit Tokyo Ghoul Staffel 3 so. Da wurde Anfangs gesagt, sie solle Winter 2016/Frühjahr 2017 erscheinen aber das waren nur Fake News.

Wenn du vertrauliche Informationen haben möchtest solltest du hier auf dieser Seite oder auf diesem YouTube Kanal mal vorbei schauen:

https://www.anime2you.de/

https://www.youtube.com/user/ninotakutv

Narutoyafet
Fragesteller

Also wird keine 3.Staffel erscheinen?

OtakuMiyuki  08.11.2017, 15:53
@Narutoyafet

Das weiß ich nicht. Es könnte vielleicht passieren. (was ich auch hoffe) Da müssen wir wohl warten

Woher wissen wir alle das denn? Eine dritte Staffel wurde bisher gar nicht angekündigt. Es gibt leider viele Seiten, die Gerüchte und angebliche Starttermine verbreiten, um ihre Klickzahlen zu erhöhen...

Narutoyafet
Fragesteller

Also wird keine 3.Staffel erscheinen?

DoktorUnken  24.10.2017, 00:09
@Narutoyafet

Das hab ich nicht gesagt. Irgendwann könnte da schon was kommen, aber bisher gibt es keine offizkelle Ankündigung. Natürlich kann es auch sein, dass nichts mehr kommt.

Davon weiß ich noch nix °_° aber ich dachte, dass mit der letzten Folge der season 2 der Anime beendet ist? Hatte den Eindruck, dass die noch so gerade eben ein offenes Ende reinquetschen wollten :O

Narutoyafet
Fragesteller

Also wird keine 3.Staffel erscheinen?