Gibt es Animes die eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Anime ,,Seraph of the End" haben?

Naoki94  21.06.2021, 18:12

Was hat dir denn besonders gefallen? Die Charaktere, dieses Apokalypsen setting, Vampire oder die Beziehung zwischen den MC ?

Jojox123
Fragesteller

Guren und Yuu zusammen die Apokalypse und die Charaktere (die Vampiere)

3 Antworten

Gibt Gaaaaanz viele… geht es dir um die „harem“ Kategorie oder um since Fiktion? . Ähm…
ich sag ein paar auf die ähnlich sind und auch auf netflix

Goblis slayer

Sword Art online (gibt verschiedene Versionen.zb Film. Ich meine die Serie mit mehreren Staffeln)

black lagoon würde dir da sicher auch gefallen👍🏻👍🏻👍🏻Meine Empfehlung

The Beginning

geimoire of Zero Könnt dir auch gefallen

Jojox123
Fragesteller

Mir geht es um Guren und Yuu die beiden haben so eine Lustige Beziehung

Anime, die ähnlich wie Seraph of the End sind:

  • God Eater
  • Tokyo Ghoul
  • Ao no Exorcist
  • The Promised Neverland
  • Zetsuen no Tempest
  • Attack on Titan
  • Demon Slayer
  • Akame ga Kill!
  • Black Clover
  • Darling in the Franxx
  • Black Butler
  • Guilty Crown
  • Black Bullet
  • Code Geass

Ich finde Roy Mustang von Full Metal Alchimist hat Ähnlichkeiten mit Guren.

Bei Apokalypse kann ich dir Kabaneri empfehlen.

Der beste mit Vampiren ist Hellsing Ultimate, meiner Meinung nach. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P