Wie findet ihr Seraph of the end?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7/10. Er war gut, hatte aber noch unter den Folgen mehr Potential zur Vefügung, als ausgeschöpft wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

10/10! Ich finde die Charaktere und Hintergründe einfach perfekt. Die Story hält einen auf jeden Fall dran, bei mir war’s so das ich alle Staffel an einem Tag geschaut habe. Das zwischen Yuu und Mika hat mich extrem drangehalten!

Woher ich das weiß:Hobby

10/10

Ist meiner Meinung nach der beste Anime

Tolle Story, sehr gute Animationen, beim Opening kriegt man einen Ohrwurm und das Ending ist auch gut. Außerdem ist dieser Anime nicht wie die anderen Vampir Anime wo es um Liebe geht und das wars. Hier hat man viel mehr Action was mir persönlich besser gefällt.

Leider gibt es keine 3 Staffel :(

Woher ich das weiß:Hobby
Mkck578  16.04.2023, 13:53

Würde gern wissen wie es weitergeht aber ja leider keine 3 staffel

So 7. Der Anfang und so war sehr gut, aber die Charaktere waren teilweise anstrengend und es wurde zum Ende hin etwas langweilig.

8,5 von 10

Richtig guter Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!