Frage zu Hunden ( Paarung und Entwicklung)

7 Antworten

Kommt drauf an, ob die reinrassig sind und so, hängt alles von der Genetik ab. Normalerweiße würden sie so eine Mischung aus schwarz und beige haben also dann so bräunlich, aber wenn einer der eltern so ein Schecken-Gen hat, dann können die auch gescheckt oder so sein, aber da du von Labradoren sprichst, gehe ich mal davon aus, das die reinrassig sind und daher wären die Welpen bräunlich und zwar alle gleich; 1.Mendl'esche Regel: Bei Reinrassigen Eltern, sehen alle Elemente der ersten Tochtergeneration gleich aus (oder so ähnlich) =)

Nein es kommen nur einfarbige Labradore raus. Die Labradore haben evtl. unterschiedliche Pigmente, so gibt es zb. einen beigen Labrador mit einem dunklen Pigment und einen beigen Labrador mit keinem Pigment. Und wenn sich ein von diesem Wurf schwarzer Labrador später mit einem schwarzem paart, kann es sein dass ein beiger Labrador herauskommt :) auf dieser liste siehst du die Warscheinlichkeiten von den Farbverteilungen der Welpen: http://chiakidiary.files.wordpress.com/2009/10/shierb.png

Entweder Beige oder schwarz. BEi ne freundin war bei BEige schwarz verpaarung auch schon mal n brauner dabei!!

Ehhm Beschäftige dich erst einmal mit der Zucht :) Das ist nicht so einfach..