Frage zu Fnaf?

3 Antworten

es ist 2. vom lore her

  1. kann aber auch möglich sein

Tatsächlich stimmen eher keine der Theorien. Es gibt von Scott (dem Entwickler) keine wirkliche Antwort. Die erste Theorie ist eine Behauptung aus dem ersten Teil Nacht 1 beim Telefonanruf um irgendeine Antwort auf die Frage zu haben. Aber durch Zusammenhänge und bisschen 1+1 rechnen stimmt aber sogesehen die zweite, da Afton die Kinder ermordet hat und die Geister sogesehn ihn im 3. Teil in dem Night Guard Kostüm sterben sahen, wodurch die jetzt bei und dem Spieler denken könnten f**k er ist wieder da.
Wie gesagt nur eine Theorie durch die Community aber von Scott selber nie eine wirkliche Antwort

Woher ich das weiß:Hobby

Und was mir grad noch einfällt ist, dass wenn du verlierst in z.B. FNAF 1 sie dich wirklich in einen Suit stopfen aber nicht weil sie dich verwechseln wie aus Theorie 1 sondern weil sie „Afton“ den selben Leid spüren lassen wollen in einem Suit fest zu stecken, wobei sie einen natürlich töten weil man kein Geist ist und da einfach reinpasst

Woher ich das weiß:Hobby
froglxrds
Fragesteller

danke für deine ausführlichen antworten!

TimShuffle  05.01.2022, 08:38
@froglxrds

Gerne. Ist unter den Horrorgames die Reihe wo ich Schiss beim spielen kann weil die so gut gemacht sind