Fnaf 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie greifen erst an, sobald du auf die Kamera schaust. Das heißt immer mal wieder ganz kurz leuchten und dann direkt Tür zu. Wenn einer da ist und die Tür ist nicht zu, und du gehst auf die Kamera, dann stirbst du.

Aber nicht einfach warten wenn du ihn siehsz. Wenn du zu lange wartest dann machen die deine Knöpfe kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Die kommen nur wenn du die Kamera anguckst. Alle 2 Sekunden reicht es mit dem anblinken.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹