Frage zu einer Situation?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich finde ich es vollkommen okay wenn ihr beim kuscheln & küssen bleibt ABER KEINEN SEX denn das ist Strafbar & meiner Meinung sollte man in dem Alter auch noch keinen Sex haben! Aber kuscheln & Küssen geht klar finde ich :)

Macht doch worauf ihr Lust habt mit 13 ist das doch auch völlig in Ordnung.

Kleiner Tipp, du bist nicht "bald 14" Jahre alt sondern 13. Ist ne blöde Angewohnheit in der Jugend wenn man sich älter fühlen will und es nicht abwarten kann, ich war auch so drauf. Und Versuch dich etwas mehr auf die Rechtschreibung zu konzentrieren. Keine sorge ist nicht böse gemeint

Fakt ist, ihr seid jung, ihr könnt euch gut leiden. Habt Spaß miteinander, es muss ja kein Sex sein, das hat schließlich seine Zeit

wenn du das meinst dann geschützt

Also ich weiß nur, dass sex erst ab 14 erlaubt ist, wenn du das meinst. naja, ich kann aber auch nichts sagen, wenn ihr es trotzdem macht. Aber auch wenn du dir nicht sicher bist, ob ich "das" machen werdet, informier dich bisschen über schutz und Verhütungsmethoden.

Pass aber drauf auf das du möglichst kein Kondom verwendest um deinen Eltern noch einen Enkel oder eine Enkelin anzuhängen weil du selber noch ein Kind bist.

Oceon22
Fragesteller

Aber ohne kondom ist die Wahrscheinlichkeit doch viel höher als mit??