Frage zu einer Grafikkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nvidia selbst liefert Treiberpakete, die funktionieren auch mit deiner Palit. Das hier ist das Treiberpaket für Win10 (64Bit) in der auch die GTX 770 enthalten ist:

https://www.nvidia.com/de-de/geforce/drivers/results/175655/

Pille599penny
Fragesteller

Danke dafür. Ich hab tatsächlich alles abgesucht und immer nur Dinge gefunden, die sich nicht installieren ließen.

Treiber für Windows 7 und 8 sind ebenfalls mit Windows 10 und 11 kompatibel