Frage zu DPD Paket verfolgung?

3 Antworten

Mit DPD hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Die haben erst die Daten vom Verkäufer erhalten. Das Packet muss noch übergeben, abgeholt werden, ins Zustellzentrum und ins Zustellfahrzeug bevor es irgendwann bei dir ankommt und hoffentlich nicht irgendwo ungescannt herumliegt und verloren geht, was dir dann aber sicher der Telefonservice nicht sagen kann.

Adam1undEva2
Fragesteller

Wenn mein Paket verschwindet sind die schuld und müssen bezahlen

Das steht doch da. Auftragsdaten übermittelt.

Wenn das erst heute geschehen ist, kann dein Paket morgen noch nicht bei dir sein.

Dann muss es erstmals abgeholt werden und zum Verteilerzentrum gebracht werden.

Von da geht es dann weiter zum Zustelldepot. Das kann 3-5 Tage dauern. bis dein Paket bei dir ankommt.

Adam1undEva2
Fragesteller

Was ist zustelldepot

Kleckerfrau  11.02.2021, 17:43
@Adam1undEva2

Von da wird dein Paket in das Zustellfahrzeug geladen. Dieses Depot ist in deiner Nähe.

Kleckerfrau  11.02.2021, 17:46
@Adam1undEva2

Es wird dir geleifert. Sag mal,. hast du noch nie etwas bestellt , oder warum fragst du so ?

Adam1undEva2
Fragesteller
@Kleckerfrau

Doch. Aber viele sagen das DPD komisch ist und die Pakete irgendwo stehen lässt. Deshalb frage ich

Hey :)

Der direkte Banner synchronisiert sich in der App nicht sooft wie der Home-Banner Banner in der Sendungsverfolgung. Keine Sorge, morgen sind beide auf dem selben Stand.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)