Frage zu dem Synchronsprecher von Deidara

3 Antworten

http://de.narutopedia.eu/wiki/Deidara hier steht auf der Seite das er der Synchronsprecher ist. Das steht in dieser Tabelle. Ich denke schon das er das macht =) Wie meinst du das mit dem Bild ein Bild von Martin Lohmann ?

Kurona
Fragesteller

Naja,ich suche ein Bild von Deidaras Synchronsprecher^^

Kurona
Fragesteller
@bumble

Das ist der falsche Martin Lohmann.Der auf den Bild hat nichts mit Synchronsprechen zu tun(laut Wiki).Trotzdem danke^^Ich werde einfach weiter suchen XD

Wenn man bei Google bilder seinen Namen und Synchronsprecher eingibt kommen Naruto Bilder. Einige Bilder von Naruto wurden nach seinem Namen benannt, was sehr darauf hinweist das er für Naruto Synchronspricht. Für welchen Charakter jedoch, weiss ich nicht, da alle möglichen Charakter zu sehen sind.

Haillo erstmal :D

Deine Frage ist zwar ewig her, aber ich habe sie jetzt erst gesehen, weil ich mich heute angemeldet habe ^^ Ich habe jetzt auch eine längere Zeit gesucht und ich glaube ich habe ihn gefunden. Bin mir allerdings nicht so sicher. Er macht wirklich ein Geheimnis aus sich xD

http://community.sixx.de/schlimmste-synchronstimme/voting-ansehen/3122f7abab95e1677b9c1b22df0a4050

Falls du nicht auf die Seite kommst aus welchen Gründen auch immer hier ein Bild:

Wie geschrieben ich bin mir unsicher xD - (Anime, Naruto: Shippuuden, Deidara)
Kurona
Fragesteller

Haha, danke xD Weiß auch nicht, ob er das nun ist. Aber könnte durchaus sein. Wenn ja...Omg, so hab ich mir den nicht vorgestellt :D

Lilo2336  13.03.2020, 21:22
@Kurona

Ok wow bin zwar eeetwas zu spät aber.....das ist nicht der synchronsprecher. Das ist ein Schauspieler aus einer amerikanischen serie der den selben synchronsprecher wie deidara hat.