Frage zu dem Geschmack von Mädchen?

5 Antworten

Das wäre wieder eine der vielen beliebten Verallgemeinerungen. Manche sind es. Manche sind aber auch generell so. Und manche sind wiederum auch auf den Charakter fixiert. Aber viele sind in dieser Zeit ein wenig naiv, da gebe ich dir Recht, aber nicht alle. Ich kenne ein Paar, die in diesem Alter sind und auch auf charakterliche Züge und innere Werte aus sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

den meisten in dem alter ist das aussehen eher wichtiger, gilt aber nicht nur für die mädels sondern auch für die jungs

Kannst es wohl selber schon ahnen, jedes Mädchen ist anders. Gibt welche die sind noch komplett zurückgeblieben, sind dann meist diese 0815 Mädchen, die dann alle auch gleich aussehen. Wenn du dich aber selber davon überzeugen willst, dann sprich ein Mädchen an, bei dem du vielleicht ein gutes Gefühl hast. Nicht bei jeder ist das Aussehen an erster Stelle

bin w/16 und kann dir sagen, dass ich mit niemandem was anfangen würde der ungepflegt ist. Ich schaue viel mehr auf innere Werte als auf das Aussehen, aber gepflegt sein ist mir schon wichtig 😊

Wenn man Geld im Magen hat, dann wahrscheinlich auch die inneren Werte.