Frage zu Cyberpunk?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut 71%
Geht so 29%
Schlecht 0%

3 Antworten

Gut

Hatte mir letztes Jahr sogar eine Statue von ihr vorbestellt. Veröffentlichungsdatum wurde jetzt aber zum 5. mal verschoben, wird also noch etwas dauern bis ich sie bekomme. (Kommt mir irgendwoher bekannt vor…)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Gut

Super sexy. Leider lesbisch.

Aber da ich als frau gespielt habe, konnten wir es zum glück tun :o)

Gut

Hübsch, aber nichts geht über Panam.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mit 7 angefangen Videospiele zu spielen.