Frage zu Bankschließfach

7 Antworten

Das müssen deine Eltern machen sorry. Darfst du alleine nicht (darfst ja net mal selbst ein Unterkonto aufmachen ;) ) Jährliche Kosten variieren je nach Größe, los gehts ab so ca 250 € im Jahr. Allerdings haben sehr viele Banken auch gar keine Schließfächer mehr

Hallo,

deine Eltern können das Schließfach für Dich eröffnen.

Welche Kosten anfallen musst Du bei Deiner Bank erfragen. (Kommt auf Größe, techn. Ausstattung, Versicherungssumme etc. an)

Schöne Grüße

Das musst du schon deine Volksbank fragen.

Es gibt hunderte verschiedener Volksbanken mit unterschiedlichen Konditionen.

hab vor 20 Jahren 96,-DM bezahlt fürs Jahr. Irgendwo bei deiner Bank hängt ne Preisliste fürs Privatkundengeschäft.

warum was hast für reichtümer,normal lohnt sich da nicht und mit 16 kannst keines mieten