Mieträume

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern müssen auf jeden Vertrag untershreiben dedu dann bekommst, die meisten vermieten Jugendlichen auch die Räume nicht. Von allem musst du eine hohe Kaution bezahlen. Als ich 18 Jahre alt wurde hab ich mir auch was gemietet, habe allerdings 50 Euro Miete bezahlt und 100 Euro Kaution. Musste allerdings auch wie verrüc suchen suchen suchen =)

jonatanh
Fragesteller

was is eigentlich kaution wen bezahlst du damit??? freund hat ma was gmietet hatte etwa 25 euro die nacht gekostet war nur ne kleins häuschen mit 1nem stockwerk und 3 oder 4 zimmern

Shura  20.12.2010, 00:09
@jonatanh

Kaution ist du gibst deinem Vermieter jetzt 100EURO und wenn du irgendwas an dem gemieteten Raum beschädigst z.B vom fenster angenommen der Henkel, bekommst du diese 100 euro nicht mehr zurück bzw ein Bruchteil. Verstanden?

Das ist dort dünn gesäht denke das wird Teuer.