Frage über aquariumdichtung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi livvqq,

eine absolute Garantie kann ich Dir nicht geben, aber ich halte seit vielen Jahren unterschiedliche Arten von Landschnecken in Aquarien, die alle innen abgedichtet sind (wahrscheinlich irgendein Silikon). Dabei hat es noch nie Probleme gegeben.

Über die Haltung von Landschnecken weißt Du Bescheid?

Mit "Gartenschnecke" meinst Du eine Bänderschnecke?

Herzliche Grüße: wolf

livvqq
Fragesteller

Ich meine eine andere Art von schnecke, aber ja ich weiß über die Haltung von Landschnecken bescheid. Danke für die hilfreiche Antwort

Wenn in diesem Aquarium mal fische od.so drin waren (und überlebt haben) dann sollte das kein Problem sein.