Frage steht im Titel, leider zu lang?

1 Antwort

Zum Sprachenerlernen sind Auslandsreisen schon am besten geeignet. Vor Ort gibt es auch sogenannte "Stammtische", die teils auch von der VHS angeboten werden, wo sich Menschen treffen, um sich in einer Fremdsprache zu unterhalten und damit ihre Kenntnisse verbessern oder auffrischen möchten. Auch Unterhaltungen mit Freunden oder Familienmitgliedern in einer Fremdsprache könnten hilfreich sein, wenn dieses möglich ist.

Leon5543
Fragesteller

Mein Au Pair ist leider erst in paar Monaten

Liberty66  01.02.2024, 10:52
@Leon5543

Aber das ist ja toll. Dann haben Sie eine interessante und lehrreiche Zeit vor sich. ,-)