Frage Sozialwesen Schule?

1 Antwort

Darf eine Lehrerin nur weil ich öfters mal (krankheitsbedingt) fehle meine Bafög Stelle anrufen und mir das Bafög streichen lassen?

Deine Lehrerin hat mit deinem BAföG nichts zutun.

Darf sie mit ihrem IPad bei Gesprächen alles mitschreiben was wir sagen?

Klar.

Darf sie emails kopieren und die ausdrucken die eigentlich privat sind.

Irgendwie muss sie ja Zugriff auf die E-Mails haben, so privat können sie also nicht sein.

Lolneuernutzer
Fragesteller

deine antworten bringen mir nichts. Da nicht alles beantwortet wurde und das System nicht verstanden hast.

Larix123  11.01.2024, 16:16
@Lolneuernutzer

Ganz schön arrogant unterwegs. Wenn dir eine Antwort nicht passt dann frage hier nicht. Ganz einfach.

Lolneuernutzer
Fragesteller
@Larix123

Hä heißt ja nicht umsonst gutefrage und was heißt hier arrogant ?? Wenns die nicht passt dann hast du hier nichts zu suchen.

Jurafuchs  11.01.2024, 16:20
@Lolneuernutzer

Du solltest dich vielleicht mal fragen wieso sowohl auf die vorherige Frage, als auch auf die jetzige nur eine Person geantwortet hat :-)

Lolneuernutzer
Fragesteller
@Jurafuchs

Deswegen habe ich es noch einmal hochgeladen weil mir deine Antwort nicht hilfreich war. Ich hab gehofft das andere antworten oder “helfen”.

Jurafuchs  11.01.2024, 16:22
@Lolneuernutzer

Hast du eigentlich mal daran gedacht eine konkrete Nachfrage zu stellen, wenn dir die Antworten nicht reichen?