Frage nur an die Jungs!?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Offene Haare, weil.... 77%
Andere(Wenn es noch eine andere Möglichkeit gibt) 13%
Zopf, weil.... 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere(Wenn es noch eine andere Möglichkeit gibt)

Ich mag es sehr, wenn eine Frau ihre Frisur ab und zu ändern. Mit schulterlangen Haaren geht das ja gut: mal offen, mal Pferdeschwanz, mal Zopf ...

Hellgurl
Fragesteller

Ja da hast du Recht!Ich persönlich ändere meine Frisur fast täglich.

Andere(Wenn es noch eine andere Möglichkeit gibt)

Kommt darauf an, was wir gerade machen. Beim Sex finde ich offene Haare durchaus exotischer als einen Zopf oder eine Hochsteckfrisur, im offenen Cabrio gehen offene Haare gar nicht besonders, wenn sie lang genug sind um mich auch gleich "auszupeitschen".

Andere(Wenn es noch eine andere Möglichkeit gibt)

Es ist doch egal ob sie ihre Haare offen oder in Zöpfen oder in einem Zopf trägt. So wie sie es gerne hat und sie nicht stört. Ich selber habe auch lange Haare. Das ist bei Jungs bzw Männer recht selten. Daher wissen die garnicht wie es ist. arum sage ich jedem Mädchen und Frau, lass dir nicht vom Freund vorschreiben wie ihn eure Haare tragen sollt. Nur ein Langhaarträger weiß was gut ist.

Zopf, weil....

Aber kommt auf die Frau an Manchen steht offen besser als Zopf bei meiner Freundin find ich Zopf aber anders geil

Offene Haare, weil....

Gefällt mir persönlich einfach besser

Ich hoffe ich konnte helfen

LG