Frage nur an 14/15 jährige Jungs!

11 Antworten

7 aufstehen 8-13 schule mit Bros 14-16 lernen, musik 17-19 chillen, rausgehen. 20-22 Animes

Wochenende 9 aufstehen 10 Moschee 14-17 Zocken 17- 06 Animes z.b One piece, dragonball z, SnK, Magi usw

Naja eig beginnt er in der Woche immer gleich 6 Uhr aufstehen (wegen bus), fertig machen heißt duschen usw. dann was futtern und danach zur Schule je nachdem bis 14 bis ich daheim bin oder um 16 wenn ich 8 stunden hab , danach wird entweder Mutter geholfen , Mit schwester was machen , mit freunden was machen , mit freundin weggehen , oder Zocken , wenn ich dann mal zocke dann wirds auch mal gut ein Tag sein aber da das ja nicht zu kurz kommen darf lern ich auch manchmal ( wenns mathe ist ) abends von 20 bis 22 uhr weil ich auch nicht außerordentlich gut in Mathe bin :D Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

MFG Sven :)

Aufstehen, schule, duschen(täglich außer Wochenende), Mittagessen,Internet oder PC Spiele, Whatsapp immer wieder zwischendurch, Abendessen, film schauen oder ähnliches, mit freundin telefonieren, schlafen

Aufstehen,Waschen,Schule(dort frühstücken) nach hause kommen, mittagessen hausaufgaben, Zocken,Nachhilfe,Sport,duschen,rucksack packen,abenessen,anime,dann entsetzt feststellen, dass es schon wieder 23 uhr ist und man es nicht hingekriegt hat früher schlafen zu gehen, schlafen mit dem gedanken dass man morgen todmüde ist,

Morgens: um 7 uhr festellen dass 8 stunden schlaf nicht sonderlich viel sind,sich schwören früher schlafen zu gehen, aufstehen,waschen,schule....

in der woche arbeiten und wenn ich frei hab, fussball spielen, skypen, freunde treffen, gamen, serien schauen, cousins besuchen etc.