Kann man seine Fragen auch wieder löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das kann man selber nicht, da Fragen und deren Antworten potenziell auch anderen Leuten die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben helfen können und das löschen die Mühe der Antwortschreiber nutzlos machen würde.

Man kann sich aber per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und um eine Löschung oder eine Anonymisierung der Fragen bitten. Gelöscht wird aber nur in Ausnahmefällen.

Nein sowas geht nicht. Man kann aber alles anonymisieren lassen. Wende dich dafür an das Gutefrage Team:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, nicht erzwungen. Teilweise klappt es aber, wenn du mit einer Meldung darum bittest. Du kannst die Frage nur anonymisieren lassen. Das müssen sie Dir gewähren. Dadurch steht "Verreister Nutzer" als Fragesteller oben.