Frage Internet?

2 Antworten

Nein. Keine Sorge. Ich würde das aber dennoch nicht machen, da das Hotel tatsächlich sehen kann, was du dort ansiehst. Nutz dann also in Zukunft lieber Tor oder ein VPN für sowas. Der Ausfall hat aber auf keinen Fall etwas damit zu tun.

Lemoinneeee2882
Fragesteller

Ok habe jetzt mega Angst. Meinst du das hat Konsequenzen?

sintaxxing  11.11.2023, 13:02
@Lemoinneeee2882

Nein. Auf keinen Fall. Was soll den passieren? Denkst du, das Hotel sammelt die Handys aller Besucher ein, um die IP-Adresse zu überprüfen und dann zu schauen, wer sich das angeschaut hat? Und warum sollten die das machen? Du hast nichts Illegales gemacht. Außerdem ändert sich die IP-Adresse ständig. Wenn überhaupt, weis das Hotel, dass das ein Gast gemacht hat. Welcher, können sie jedoch nicht herausfinden.

Nein, das ist unwahrscheinlich.